.

 
tiergaerten.de
 
.
 
home
inhalt
aktuelles
zoo-führer
galerie
 
GEWINNSPIEL
 
links
forum
kontakt
ihr eintrag

  
Archiv:  Gewinnspiel vol. II
   
Auflösung Runde 2 bis 31.03.2002

Nicht ganz einfach, aber interessant... - dieses Motto hat sich bestätigt. Wie bereits vermutet, war die Lösung unseres zweiten Gewinnspiels nicht ganz einfach: Weniger als 40 Prozent aller Einsendungen waren richtig.

Und die stolze Gewinnerin von 50 Euro ist

 >> Gabriele G. aus Neustadt <<

Herzlichen Glückwunsch! - Die Gewinnerin wurde bereits schriftlich benachrichtigt und hat die Prämie erhalten.
 

Und hier nun die Auflösung der Fragen:
 
 
(1) Suchen - Level I
Untenstehender Bildausschnitt wurde einem unserer Tierfotos entnommen. Um welches Tier handelt es sich dabei?

o--- Arakanga
x--- Chamäleon
o--- Königspython
o--- Pfau

.
(2) Wissen - Level II
In welchem dieser Zoos befindet sich die modernste und größte Eisbärenanlage?

o--- Augsburg
x--- Karlsruhe
o--- Köln
o--- Wuppertal

.
(3) Suchen - Level III
Untenstehender Bildausschnitt wurde einem unserer Tierfotos entnommen und als Puzzle verfremdet. Um welches Tier handelt es sich dabei?

Bitte hier den Tiernamen eintragen:
Fennek (bzw. Wüstenfuchs)


.

..


.
zurück zum Spielbereich
.
.
    (c) cj. | 2002
nach oben